Betreuungszeiten

Mo, Di, Mi 7:00 - 17:30
Do 7:00 - 16:00
Fr 7:00 - 15:00

Rufen Sie mich an:

Tel.: 0721 / 7836675
Mobil: 0177 / 1791949

Tagesmutter

Über mich

Tagesmutter Rosa Fichter

Das bin ich – Rosa Fichter.

Mein Name ist Rosa Fichter. Ich bin Tagesmutter in Karlsruhe und besitze eine Pflegeerlaubnis vom Pfegekinderdienst, das meine Tätigkeit regelmäßig überprüft.

Als Tagesmutter bin ich familienergänzend tätig, das heißt, ihre Kinder werden in familiärer Atmosphäre betreut. Durch meine jahrelange Erfahrung im Bereich der Kindertagespflege und meine Ausbildung als Erzieherin kann ich auf alle Situationen in der Kinderbetreuung zuverlässig und vor allem kindgerecht reagieren.

Meine eigenen Kinder sind inzwischen 15 und 27 Jahre alt.

Ich bin Mitglied im Tageseltern Verein Karlsruhe, einem Netzwerk für Tagesmütter in Karlsruhe. Alle Tagesmütter in dieser Organisation unterstützen sich gegenseitig und springen in Notsituationen, zum Beispiel wenn eine Tagesmutter krank ist, füreinander ein. Die Betreuung Ihres Kindes ist dadurch zu jeder Zeit optimal gewährleistet.

Da mein Haus im Norden von Karlsruhe liegt, gehört auch Stutensee (mit den Ortschaften Blankenloch, Spöck, Friedrichstal) zu meinem Einzugsbereich.

 

Kinderbetreuung

Seit 15 Jahren betreue ich Kinder vom Säuglings- bis zum Vorschulalter. Bis zu 7 Kinder sind bei mir gleichzeitig zur Gast. Lesen Sie mehr ...

Über mich

Mein Name ist Rosa Fichter. Ich arbeite als Tagesmutter in Karlsruhe (nahe Stutensee/Blankenloch) und besitze eine Pflegeerlaubnis vom Jugendamt. Mehr über mich erfahren ...

Aktuelles

Zur Zeit betreue ich 7 Kinder mit dem Alter zwischen 0 und 3 Jahre. Ab APRIL 2019 gibt es 2 freie Plätze.